Im Hauptsitz der Wittwer Spedition & Logistik GmbH in Eschenlohe haben wir ein großes ALU-Dibond Split Bild mit 6 Teilen im Foyer angebracht. Die Montage war etwas prekär, da wir eine spezielle Hebebühne benötigten, die uns auf über 4 Meter Höhe brachte, um unser Bild zu montieren. Hier oben konnten wir dann die 48 Bohrungen setzen, die notwendig waren, um den Mehrteiler zu fixieren.

Das Bild ist 5 Meter breit und 2,5 Meter hoch.

Bildmotiv:  FEUERTAUFE
Es zeigt eine Gewitterstimmung am Oberen Risskopf im Estergebirge. Unten ist das Loisachtal zu sehen und auch ganz klein der Firmensitz der Wittwer Spedition.

Wir bedanken uns bei Herrn Georg Wittwer für den tollen Auftrag. Besonders die Bildmontage war für uns eine schöne Herausforderung, die wir gerne angenommen haben. Wir sind der Meinung, dass sich das Bild hervorragend in die Räumlichkeiten der Spedition einfügt.