Liebe Freunde und Fans von Kriner-Weiermann,

wir laden euch herzlich ein, uns am 13. und 14. Dezember am Christkindlmarkt in Garmisch-Partenkirchen zu besuchen. Wir haben einen Stand bei “Inser Hoamat”, wo ihr unsere Produkte anschauen und kaufen könnt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren treuen Kunden und auf neue Gesichter, die unsere Leidenschaft für die Naturfotografie teilen.
Bei uns findet ihr unseren Bildkalender “Augenblicke zwischen Karwendel und Zugspitze für 2024”, der euch das ganze Jahr über mit eindrucksvollen Aufnahmen aus der Region verzaubert. Außerdem haben wir eine große Auswahl an hochwertigen Landschaftspostkarten, die perfekt sind, um euren Lieben einen Gruß zu schicken. Nicht zu vergessen unser neuer Bildband „… augenblicke“, der euch die Bergwelt zwischen Karwendel und Zugspitze zeigt und das perfekte Weihnachtsgeschenk ist. Und wenn ihr eure Wände mit unseren großformatigen Bildern in verschiedenen Materialien schmücken wollt, seid ihr bei uns auch richtig. Wir haben für jeden Geschmack und jeden Raum etwas dabei. Wir beraten euch gerne bei eurem Projekt.
Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch eine schöne Adventszeit!
Euer Team von Kriner-Weiermann.